Optionale Wartungs- und Servicepakete für den zuverlässigen und langjährigen Betrieb Ihrer Kontrollraum-Technik


Sie wählen, ob wir Sie in einzelnen ausgewählten technischen Bereichen unterstützen sollen oder ob wir den kompletten Support für Ihre Anlage übernehmen. Ihr JST-Techniker hilft Ihnen gerne bei der Auswahl und Konfiguration der Pakete - vom Basis-Service bis hin zum „business-critical-Service“ für höchste Ansprüche an die Verfügbarkeit!

Wir arbeiten mit modernsten Systemen für das Service-Level-Monitoring sowie mit Geo-Informationen zur Einsatzkoordinierung. Automatisierte Qualitäts-Reports und automatische Terminsteuerung schaffen die nötige Transparenz für Sie und Ihr Team.

Wir freuen uns auf Sie: Hotline 0800/777 8 666.

Sobald Sie ein Servicepaket gebucht haben, erhalten Sie die JST-Service-Card. Mit dieser Karte garantieren wir Ihnen priorisierte Bearbeitung.

Bereits von den im Basic-Paket enthaltenen Leistungen profitieren Sie außerordentlich. Oft reichen diese Basic-Services für den Betrieb Ihrer Anlage völlig aus. Buchen Sie bei Bedarf zu jedem Zeitpunkt einfach weitere Servicepakete hinzu.

Lassen Sie Ihr Kontrollraum-Team und Ihre Administratoren von schnellem telefonischen KnowHow-Transfer profitieren. Viele Ihrer Serviceanfragen können über diese Hotline direkt gelöst werden. Die Hotline bieten wir für Sie als 24/7/365-Modell oder auch als Office-Modell (während der Bürocrozeiten) an.

Bleiben Sie up-to-date und aktualisieren Sie Ihre Softwarelösungen von JST. Profitieren Sie von neuen Funktionen und gewährleisten Sie die langfristige Stabilität der Systeme. Sie können wählen, ob Ihre Administratoren die Updates und Upgrades selbst installieren oder ob ein JST-Techniker dies für Sie übernimmt und einen Probelauf der Anlage durchführt.

Mit dem Wartungspaket checken wir die gesamte Anlage und ersetzen bestimmte Verschleißteile, bevor diese ausfallen können. Das regelmäßige Backup der Datenbank-Systeme wird durchgeführt. Ihre Spezialisten werden vor Ort, regelmäßig und persönlich von unseren Technikern zu neuen Funktionen der Hard- und Software beraten und mit Tipps und Tricks versorgt. So erfolgt ein permanenter KnowHow-Transfer.

Der Ausfall einer Anlage bedeutet für Sie Verlust von Zeit, Vertrauen und Image? Möglicherweise verletzen Sie SLA/OLA Agreements? Sie können sich Offline-Zeiten einfach nicht erlauben? Wir unterstützen Sie mit einer im Vorfeld gemeinsam abgestimmten und garantierten System-Wiederherstellungszeit.

Bei Buchung des "Online"-Paketes kann JST sich im Störfall remote in Ihre Systeme einwählen und erreicht so eine bemerkenswerte Fehler-Erstlösungsquote. Ihre Administratoren können den Vorgang jederzeit überwachen und ergänzen auf diesem Wege Ihr Trouble-Shooting KnowHow. Tipp: Die ideale Ergänzung zu dem JST-Hotline-Service!

Verlängern Sie die Gewährleistung! Mit diesem Paket können Sie die Garantie der Anlage verlängern und haben somit auch nach Ablauf der Gewährleistung die volle Kostenkontrolle.

Für den richtigen Umgang mit der Hard- und Software empfehlen wir eine Schulung für einen Tag. Zu einem Vorzugspreis kann auch ein Schlungspaket für 3 Tage gebucht werden, die spätestens innerhalb eines Zeitraumes von 3 Jahren in Anspruch genommen werden. Somit werden die Bediener in regelmäßigen Abständen nachgeschult bzw. neue Mitarbeiter in die Technik eingewiesen.

Filmtrailer: JST Services - "Mann ist der gut!"