Störmeldungs-Formular - Übertragung in das JST-Ticketsystem

Wichtig: Haben Sie einen Vertrag mit festen Reaktions- und Wiederherstellungszeiten mit uns vereinbart, so nutzen Sie bitte unbedingt die Hotline-Telefonnummer auf Ihrer SLA-Karte für die Störungsmeldung.

*Pflichtfelder
 





Wir helfen gern! So zufrieden waren unsere Kunden in Bezug auf die Entstörung:

Nach jeder behobenen Störung nehmen wir Kontakt mit unseren Kunden auf. In einem persönlichen Gespräch mit dem Mitarbeiter des Kunden, der unsere Leistung richtig bewerten kann, erfragen wir folgende Parameter: „Erreichbarkeit des Supports“, „Dauer bis Ursachefindung / Entstörung“ und „Freundlichkeit der Techniker“.

Die abgefragten Daten (0 – 10 Punkte) fließen anonymisiert in eine Datenbank ein – diese stellen wir hier zu Einsicht.

Darüber hinaus erhalten wir in diesem Gespräch wertvolle Feedbacks, an welchen Stellen wir demnächst noch besser werden können. Diese Feedbacks fließen regelmäßig in unsere Arbeitsprozesse ein. Allen Kunden danken wir an dieser Stelle für Ihre Kritik und Ihr Lob.






JST-Teamviewer - Softwaretool für Online-Beratungen und den Online-Support

Mit Teamviewer wird über das Internet eine Verbindung zum Bildschirm Ihres persönlichen Kundenberaters aufgebaut.

Sie können den Bildschirminhalt Ihres Beraters erkennen. So können Präsentationen, Bilder oder technische Dokumente online gemeinsam betrachtet und analysiert werden. Auf Wunsch können Sie auch online im Dokument mitarbeiten.

Ihr Vorteil: Das Programm wird nur für den Beratungszeitraum temporär ausgeführt. Eine Installation auf Ihrem Rechner ist nicht nötig! Es sind keine Veränderungen an Ihrem Rechner oder Netzwerk (Router, Firewall …) nötig. Es werden keine Informationen von Ihrem Rechner zum Berater übertragen.

Der JST-Teamviewer erfüllt auch anspruchsvolle Sicherheitskriterien.






Anleitung zum Aufbau einer Online-Beratung:

  1. Klicken Sie bitte zum Download des Programms hier:

    EINZELTEILNEHMER MEHRERE TEILNEHMER

  2. Bitte laden Sie sich das Archiv herunter und entpacken dieses auf ein Festplatte. Sie finden in dem Archiv eine Datei die Sie bitte starten.
  3. Im Sitzungsstart Dialog geben Sie bitte Ihre Partner-ID an Ihren JST-Ansprechpartner. Bei einem Meeting teilt Ihnen unser Mitarbeiter die Meeting-ID mit.


    Viel Spaß und Erfolg bei Ihrem persönlichen Online-Meeting!











Freistellungsbescheinigung

zum Steuerabzug bei Bauleistungen gemäß § 48b Abs. 1 Satz 1 des Einkommensteuergesetzes (EStG)