Kontrollraum-Projekt erfolgreich abgeschlossen! So berichten die Auftraggeber über Ihre Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit JST

Eine kleine Auswahl unserer Referenzen: Lesen Sie hier Bewertungen, Meinungen und Erfahrungsberichte der Projektleiter nach der abgeschlossenen Inbetriebnahme. Gerne stellen wir den Kontakt zum jeweiligen Ansprechpartner für Sie her.

JST Referenzen - Autorisierte Stelle Digitalfunk Niedersachsen - Christiana Berg
"Die Betriebserfahrungen, die wir in den letzten Jahren sammeln konnten, haben uns gezeigt, dass gerade bei besonderen Einsatzlagen wie Hochrisiko-Fußballspielen, Hochwasserlagen oder auch bei Einsatzlagen mit
terroristischem Bezug ein zusätzlicher Digitalfunk-Lageraum erforderlich ist. Der Digitalfunk nimmt bei derartigen Einsatzlagen eine besondere Rolle ein, da er eine Vielzahl von Möglichkeiten bietet, die zu einer deutlichen Erleichterung der Einsatzkräfte aller BOS bei der Lagebewältigung führen."

Christiana Berg

Polizeipräsidentin der Zentralen Polizeidirektion Niedersachsen

JST Referenzen - WienIT Wien - Wolfgang La Garde
"Mit der Technologie von JST - Jungmann Systemtechnik sind wir den ständig wachsenden Anforderungen im IT Service Operation bestens gerüstet. Durch die Professionalität und Termintreue der JST konnten wir die Übersiedelung unsere Leitstelle an unseren neuen Bürostandort ohne Unterbrechung der Systemüberwachung vornehmen. Unterstützung bei Konzepterstellung, Beratung bei Komponentenauswahl, Kompetenz bei der Umsetzung. Als Ergebnis haben wir einen funktionalen, ablaufoptimierten Arbeitsplatz. Als zusätzliche Verbesserung wurden die Arbeitsplatzrechner ausgelagert. Dadurch konnte die Wärme und Geräuschentwicklung reduziert werden.''

Wolfgang La Garde

Abteilungsleiter Leitstelle & RZ Infrastruktur

JST - Raiffeisen-Informatik: Kurt Jelencsits und Peter Jäckel
"Die Visualisierung der Planung hat bei mir und meinen Mitarbeitern eine hohe Erwartungshaltung geweckt, welche voll erfüllt und teilweise sogar übertroffen wurde."

"Es war ein schönes Erlebnis mit einem kompetenten Partner wie Jungmann Systemtechnik das Projekt mit Handschlagqualität umzusetzen. Man hat gespürt, dass mit Freude am Projekt gearbeitet wurde."

Kurt Jelencsits / Ing. Peter Jäckel (von links nach rechts)

Gruppenleiter Command Center / Abteilungsleiter Data Center

Dr. Konrad Schachtner - JST Referenzen
„ASIC konsolidiert die europäischen Allianz Rechenzentren. Mit den technischen Erweiterungen im OPC können wir die internationalen Herausforderungen noch besser bedienen. Die Firma JST hat uns bei dem "Facelift" des Leitstands professionell unterstützt. Dabei war uns wichtig, einen Partner zu haben, der mit übergreifender Erfahrung die praktischen Bedürfnisse eines Leitstandes kennt und uns eine zielgerichtete Komplett-Lösung anbieten kann. Dass JST dies leistet - und nebenbei noch unbürokratisch und professionell vorgeht - hat sie mehr als bewiesen."

Dr. Konrad Schachtner

Leiter des ASIC Operation Center

JST Referenzen - Leiter des Institut Industrial IT der Hochschule OWL Prof. Dr. Jürgen Jaspernelte
„Mit dem modernen JST-Leitstand bildet die Lemgoer Modellfabrik nun alle wesentlichen Informationsprozesse eines produzierenden Unternehmes von der Leitebene bis an den Sensor auf engstem Raum ab. In Deutschland gibt es nur sehr wenige vergleichbare Modellfabriken. Wir sind nun in der Lage unsere Forschungs- und Entwicklungsergebnisse für die wandlungsfähige und energieeffiziente Produktion sehr anwendungsnah zu erproben und zu demonstrieren.“

Prof. Dr. Jürgen Jaspernelte

Leiter des Institut Industrial IT der Hochschule OWL und des Fraunhofer IOSB-INA in Lemgo