Der ultimative Recaro-Operatorstuhl für
den 24/7-Einsatz im Kontrollraum


  

RECARO 24 – der Operatorstuhl, der sich Ihnen anpasst. Ideal für den 24-Stunden-Einsatz im Leitstand und in der Leitwarte. Denn Menschen, die über mehrere Stunden in einer sitzenden Position verbringen und dabei trotzdem physisch und psychisch fit bleiben müssen, haben allerhöchste Ansprüche an ihre Sitzmöbel.

   

 

  • Speziell für den 7/24-Stunden-Betrieb hergestellt
  • 24 Monate Garantie (auch im 7/24-Stunden-Betrieb)
  • In schmaler und breiter Ausführung lieferbar
  • Flexible 3D-Armlehnen
  • Jetzt kostenfrei Probesitzen!

   




Kundenstimmen:

Thomas Ritterman
Vertrieb / Technik Bewachungsdienst Ehrl „Über alle relevanten Informationen zeitkritisch verfügen zu können, stellt die Grundlage für fehlerfreies Alarmmanagement dar. Termintreue und Flexibilität zeichneten JST während der gesamten Projektphase aus. Die Realisierung unter Lastbedingungen, sowie die Einbindung von Fremdgewerken erfolgten nahezu perfekt.“

Axel Freitag
Projektleiter Energieservice Westfalen Weser „JST hat uns bei den ergonomischen Gesichtspunkten aber auch beim technischen Gesamtkonzept maßgeblich unterstützt.“

Stefan Dumke
Head of Core Operation & Planning Hannover Rück „Die Zusammenarbeit mit der Firma JST war von der Planung bis zur termingerechten Realisierung immer reibungslos. Die große Erfahrung und Expertise hat uns bereits in der Ausschreibungsphase überzeugt. Durch die Raumgestaltung und die technische Realisierung mit hoher Funktionalität wurde der Aufbau eines integrierten Service Desks erfolgreich unterstützt und genießt eine sehr hohe Akzeptanz bei den Mitarbeitern.“