Kunde:
Kategorie: IT-Leitstand
KRITIS

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Verkürzung der Reaktionszeiten

Das Network-Management-Center (NMC) ist einem kompletten „Facelift“ unterzogen worden. Die gesamte Planung, Projektierung und Ausführung des NMC´s wurde von Jungmann-Systemtechnik übernommen.

Die Arbeitsplatzrechner sind in einen Technikraum ausgelagert worden. Durch unser Multiconsoling-Konzept lassen sich die Bildschirminhalte nun innerhalb der Teams und der Großbildwand verschalten. Dieses trägt zur Verkürzung der Reaktionszeiten bei. Die Möblierung ist durch ein ergonomisches und höhenverstellbares System ausgetauscht worden.

JST Deutsche Telekom Bamberg Network-Management-Center - Blick auf Großbildwand
JST Archiv
JST Deutsche Telekom Bamberg Network-Management-Center
JST Archiv

Die Anordnung der neuen Arbeitsplätze wurde in Abstimmung mit den Arbeitsteams erarbeitet. Grundlagen des Betriebsrates und der Arbeitssicherheit wurden zur vollsten Zufriedenheit einbezogen.

  • Unsere Referenzen heute
  • Aus dem JST Archiv

Unsere Referenzen heute (Auswahl)