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Kategorie: IT-Leitstände
KRITIS

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1st Level Support

Das Global Control Center (GCC) der T-Systems Enterprise Services GmbH überwacht als zentrale Einheit die komplexen IT-Systeme der Kunden sowie die konzerneigene IT-Landschaft.

Als internationaler IT-Dienstleister betreibt T-Systems weltweit Rechnenzentren und Infrastruktur.

Das GCC ist Spezialist in der Überwachung von Plattform-übergreifenden IT-Systemen und Anwendungen. Die langjährigen Erfahrungen in der Überwachung und Steuerung von IT-Hardware (Server, Mainframesysteme, Netzwerkkomponenten, Infrasruktur), IT-Betriebssystemen und allgemeiner und spezieller Anwendungssoftware erlaubt T-Systems einen erstklassigen 1st Level Support rund um die Uhr und eine Entlastung der IT-Organisation des jeweiligen Kunden.

Im 2nd Level Support hat das GCC eine hohe Lösungsquote. Bei schwerwiegenden Problemen wird anhand vorgegebener Reaktionszeiten an Dritte eskaliert. Das GCC bildet die Informationsdrehscheibe im Prozess der Störungsbeseitigung.

Referenzprojekte von JST (Auswahl)